CORONA - Kampfsport Münster

CORONA

Corona Update

 

Hallo Liebe Kampfkünstler,

Im folgenden Video gibt es wieder alle Informationen zum aktuellen Lockdown.

Aufgrund des Anstiegs der positiven PCR-Tests werden sich die Corona Schutzmaßnahmen ab Montag, 02.11.2020 wieder verändern. Wie schon im März, werden wir auch diesmal wieder für euch da sein.
Ab kommender Woche (KW45) stellen wir wieder den Unterricht als Homeschooling online. So ist es dir möglich zu üben, Kontakte zu vermeiden und trotzdem an unserem Unterricht teilzunehmen. Natürlich findet der Unterricht, solange es uns gestattet ist, weiterhin in unseren Räumlichkeiten statt.
Wer für den Unterricht Zuhause Ausrüstung benötigt, darf sich diese gerne kostenlos von uns leihen.
Ihr findet unsere Onlineschule unter www.kampfsport-muenster.de/Online
Sollte der Unterricht in kleineren Gruppen stattfinden müssen, könnt ihr wieder unser Kursbuchungssystem nutzen um euch für die Gruppen einzutragen. Wer in dem Fall noch Zugangsdaten benötigt, meldet sich bei uns unter thies@sport-muenster.de
Sollte es zu einem längeren Unterrichtsausfall kommen, werden wir wieder Nachholcamps anbieten.
Damit wir euch alle auf dem Laufenden halten können, würden wir gerne die Mail-Adressen mit euch abgleichen. Wir werden euch bis Mittwoch eine Rundmail schreiben. Schaut bitte auch in den Spamordner und gebt uns ggf. eine funktionierende Mail-Adresse.
Bleibt gelassen, wir stehen das gemeinsam durch!
Dein Team der Kampfkunstschule Münster

Die meisten jungen Kinder werden sich noch in Jahren an die Corona Panik zurückerinnern.

Nicht die Auswirkungen der Krankheit, sondern der Umgang der Familie mit der Situation und die entstandenen Gefühle bleiben in Erinnerung.
Unsere Kinder beobachten uns und lernen von uns den Umgang mit Ausnahme- und Stresssituationen.
Lasst unsere Kinder Resilienz, nicht Panik lernen.

 

 

Hier geht es zu unserem Online Portal:

Online Portal

 

 

Aktuelle Infos:
Die jeweils aktuellen Infos findet Ihr immer auf unserer Homepage unter www.kampfsport-muenster.de/corona ,
oder auf unserer Facebook Fanpage https://www.facebook.com/KKSMuenster/
Bei individuellen Fragen schickt uns bitte eine Mail an
schuledermeister@gmail.com
Bitte habt Verständnis, dass wir unser Telefon in den nächsten Wochen nicht besetzen können.
Anschrift: Am Rohrbusch 81-85 Kontakt: 0173 - 211 92 51 Steuer Nr.: 336/5209/1165 48161 Münster thies@sport-muenster.de
www.sport-muenster.de

 

 

 

Nochmal DANKE für Dein Verständnis, das Team der Kampfkunstschule Münster.

 

 

Euer Team der Kampfkunstschule Münster.
Anschrift: Am Rohrbusch 81-85 Kontakt: 0173 - 211 92 51
48161 Münster thies@sport-muenster.de
Steuer Nr.: 336/5209/1165
www.sport-muenster.de