Kickboxen in Münster 

Unsere Kickbox-Kurse machen richtig Spaß, du lernst dich zu wehren und schwitzt zusammen mit freundlichen Menschen.

  • Selbstverteidigung: durch regelmäßiges Üben von Selbstverteidigungstechniken in unseren Kickbox-Kursen, wirst Du bereit sein Dein Wissen in Gefahr-Situationen abzurufen.
  • Fitness: zu jeder Technikstunde gehören auch Fitnessübungen. Bei uns gibt es die neuesten Fitness-Trends, die den Muskelaufbau fördern und deinen Körper straffen.
  • Selbstvertrauen: wer sich wehren kann, strahlt Selbstsicherheit aus. Angreifer suchen sich meistens Opfer aus und keine Gegner.

Das Kickbox-Training findet in kleinen Gruppen statt mit mehreren Kickbox-Trainern pro Gruppe. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind auf dieser Art und Weise individueller betreut und die Ergebnisse sind schon nach wenigen Wochen spürbar. Unabhängig davon was Dein Ziel ist. Ob Du:

  • Deinen Körper straffen und definieren möchtest,
  • abnehmen möchtest,
  • Selbstverteidigung lernen möchtest,
  • an Selbstsicherheit und Durchsetzungsvermögen gewinnen möchtest oder
  • ganz einfach nach einem neuen und spannenden Hobby suchst

bist Du bei uns am richtigen Ort.

Das Kickbox-Training ist unsere Leidenschaft.

Unsere Trainer sind kompetent ausgebildet und motivieren Dich jedes mal ein bisschen mehr zu schaffen, als Du dachtest, dass Du kannst. Ganz nach dem Motto:

"Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." - Henry Ford

Die Motivation unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist uns genau so wichtig wie die Hygiene der Kleidung und Ausrüstung. Das ist nur einer der vielen Gründen, warum sich so viele Frauen in unserer Schule so wohl fühlen und darauf sind wir sehr stolz. Wir trainieren in einem sauberen und gut beduftetem Raum, frei von unangenehmen Gerüchen jeglicher Ursprung.

Effektiven und intensiven Trainingseinheiten zeichnen uns aus. Die Mischung aus Technik und Fitness ist auf dem Punkt gebracht, so dass Du technisch vorwärts kommst UND Dich gleichzeitig fit hältst. Die Übungen beim Kickbox-Training aktivieren alle deine Muskelpartien gleichzeitig, so dass nichts vernachlässigt wird.

Bei uns trainierst Du in einer kleinen und angenehmen Runde mit Trainern, die Dich bis zur letzten Sekunde begleiten. Hast Du noch Fragen oder Bedenken, scheue dich nicht uns eine Email zu schicken oder uns anzurufen.

arrow