CORONA - Kampfsport Münster

CORONA

WIEDERERÖFFNUNG

Wir sind zurück!

Hallo Kampfkünstler, nach langem Warten ist es endlich soweit! Unter Absprache mit dem Ordnungsamt können wir ab Mittwoch 13.05. unter strengen Auflagen wieder öffnen!

Wir haben im Vorfeld viele Gespräche mit Euch geführt und haben zwei grundsätzlich unterschiedliche Meinungen rausgehört. Einige wollten schnellstmöglich starten, Andere möchten lieber noch warten.
Aus diesem Grund bieten wir zwei Möglichkeiten für Alle.
Für diejenigen von Euch, die auf weitere Lockerungen warten möchten bieten wir weiterhin unseren online Unterricht.

Alle die direkt starten möchten können ab Mittwoch loslegen.
Die Gruppengrößen sind begrenzt, deshalb werden wir jeden von Euch bis spätestens DIenstag Abend anrufen und in neue Gruppen einteilen.
Falls wir Euch nicht erreichen, oder keine aktuelle Nummer haben, könnt Ihr uns eine Mail an schuledermeister@gmail.com schreiben.
Zu den genauen "Verhaltensregeln" werde ich im Laufe des Tages noch ein paar Videos erstellen.

Auf eine tolle Zeit,
Dein Kampfkunst Team!

Und SO sehen die Verhaltensregeln bei uns aus. Schaut euch das Video an:
Weil ihr nicht zu uns kommen dürft, kommen wir zu euch. Wir haben für euch ganz viel Spaß und gute Laune vorbereitet. Den Muskelkater sollten wir an dieser Stelle auch nicht vergessen. 🙂
Wir haben unser Online Portal ausgebaut. Darin findet ihr viele Videos mit denen die ganze Familie Freude haben kann.
Ab nächste Woche laden wir für euch jede Woche zwei Trainingseinheiten hoch. So kannst du mit deinem Kampfkunsttraining weitermachen, nur eben von zuhause aus. Wir freuen uns auf deine Übungsvideos und Fotos. Und solltest du Fragen haben, ob du es richtig machst, schick uns ein Video mit deiner Frage, wir geben dir sehr gerne ein Feeback. Wir sind weiterhin für dich da!
Ebenfalls veranstalten wir dieses Mal eine virtuelle Gurtprüfung. Alle Informationen findet ihr in diesem Video. Die Übungsvideos für die Gurtprüfung befinden sich schon online. Nach dem du viel geübt hast, schickst du uns einfach ein Video in dem du deine Techniken vorführst. Danach folgt eine Überraschung. Mit einem Klick auf dem Button kommst du auf der Gurtprüfungsseite.

 

 

Liebe Mitglieder,

Aufgrund des aktuellen Beschlusses der Landesregierung NRW werden wir voraussichtlich ab dem 19.04.2020 unsere Schule für euch wieder öffnen. Darauf freuen wir uns sehr.

Damit ihr keinen Nachteil habt, haben wir beschlossen den gesammten Unterrcht durch Camps nachzuholen. Mit den Thaiboxern holen wir alles am Aasee nach.

Und noch eine Überraschung haben wir für euch. Wir haben für euch ien Online Portal eingerichtet. Mit allem was ihr braucht um die Zeit Zuhause mit den Kindern super hinzubekommen. Spiele, Warm Ups u.v.m. Schaut auf jeden Fall rein. Es lohnt sich und das nicht nur wegen des Gewinnspiels.

 

Online Portal

 

Verlosung:

Schickt uns Bilder und Videos, wie Ihr in der Corona Krise zuhause Kampfkunst mit Euren Kin- dern übt. Jeder Teilnehmer erhält einen kleinen Preis. Als Hauptpreis werden wir unseren ferngesteuerten „Super Mario Cart Joshi“ verlosen.

 

 

 

Aktuelle Infos:
Die jeweils aktuellen Infos findet Ihr immer auf unserer Homepage unter www.kampfsport-muenster.de/corona ,
oder auf unserer Facebook Fanpage https://www.facebook.com/KKSMuenster/
Bei individuellen Fragen schickt uns bitte eine Mail an
schuledermeister@gmail.com
Bitte habt Verständnis, dass wir unser Telefon in den nächsten Wochen nicht besetzen können.
Anschrift: Am Rohrbusch 81-85 Kontakt: 0173 - 211 92 51 Steuer Nr.: 336/5209/1165 48161 Münster thies@sport-muenster.de
www.sport-muenster.de

Nochmal DANKE für Dein Verständnis, das Team der Kampfkunstschule Münster.

 

Die meisten jungen Kinder werden sich noch in Jahren an die Corona Panik zu- rückerinnern.

Nicht die Auswirkungen der Krankheit, sondern der Umgang der Familie mit der Situation und die entstandenen Gefühle bleiben in Erinnerung.
Unsere Kinder beobachten uns und lernen von uns den Umgang mit Ausnahme- und Stresssituationen.
Lasst unsere Kinder Resilienz, nicht Panik lernen.

 

Euer Team der Kampfkunstschule Münster.
Anschrift: Am Rohrbusch 81-85 Kontakt: 0173 - 211 92 51
48161 Münster thies@sport-muenster.de
Steuer Nr.: 336/5209/1165
www.sport-muenster.de