Herzlich Willkommen bei der Online Schule der Kampfkunstschule Münster

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, herzlich Willkommen zu unserem Online-Portal. Wir freuen uns, dass ihr da seid. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Wir haben uns als Maßnahme das Online-Training überlegt. Wir wissen, dass es für euch mit den Kindern zuhause schwer ist. Aber auch für die Kinder ist diese Situation mindestens genau so schlimm. Ihr ganzer Alltag ist ein reiner Chaos. Sie gehen nicht zur Schule/zum Turnen/zum Schwimmen, sehen Ihre Freunde nicht, können sich nicht einfach so treffen und sich auf einem Spielplatz austoben. Die Eltern zuhause sind angespannt, manche haben sogar Angst und Panik. Unser Team möchte gerne in dieser Corona-Situation "Team Zuversicht" sein, "Team Zukunft". Wir wollen euch unterstützen die langweiligen Stunden zuhause mit den Kindern besser "rumzukriegen". Um ein bisschen Alltag beizubehalten haben wir für euch und eure Kinder dieses Online-Portal eingerichtet. So könnt ihr zur gewohnten Stunde Kampfkunst üben. Oder sogar häufiger und länger. Denn Zeit haben wir ja alle. Und noch eine ganz wichtige Sache:

Wir wollen etwas für die Gemeinschaft tun und haben deshalb auf ein passwortgeschütztes Portal verzichtet. So können ALLE davon profitieren. Aber hier seid auch ihr gefragt. Macht mit, teilt die Links von den Spielen und Warm Ups an Freunde, Familie, Bekannten, die auch Kinder haben, die sich langweilen. Wenn jeder etwas dazu beiträgt, dass WIR, und ich meine wirklich uns ALLEN in dieser Welt, die gerade ein BURNOUT erlebt, würden wir diese Krise locker hinkriegen. Lasst uns FÜREINANDER DA SEIN! 

Gurtprüfung

Auch für die anstehende Gurtprüfung haben wir für euch alles vorbereitet. In diesem Video erfährst du wie du deine Gurtprüfung ablegen kannst.

arrow

Mit einem Klick auf dem Button wirst du auf der Gurtprüfungsseite umgeleitet. Wir wünschen dir Viel Spaß und Erfolg.

arrow

Was bringt dir das Online Portal?

arrow

Krisenbewältigung

Gibt es denn etwas Positives an dieser Krise? Es ist uns allen klar, dass wir mit Angst und Angstverbreitung an die Lage nichts ändern können. Meister Alex hat da ein Tipp für euch. Schaut rein!

arrow

Sie möchten Kampfkunst gerne einmal ausprobieren? Oder Ihr Kind?

Dann kommen Sie in die Kampfkunstschule Münster!

Tragen Sie jetzt unten Ihre Daten ein und wir werden uns bei Ihnen melden!

arrow

Kampfkunstschule Münster
Am Rohrbusch 81 - 85
48161 Münster
thies@sport-muenster.de
Hotline:
0173 / 211 92 51

Copyright 2013 by Kampfsport-muenster.de - Erstellt von WupperMarketing